29. sächsische Landesmeisterschaft

Die 29. Landesmeisterschaften fanden am 22.und 23. Juni 2019 in Lommatzsch statt. Mit viel Ehrgeiz bereiteten wir uns alle intensiv darauf vor. Bei schönstem Wetter absolvierten wir am Samstagmorgen das Pflichtprogramm mit dem Horntitel "Leggiero" und den Flötentiteln "Stadionmarsch" und "Mussinan" und lagen danach mit minimalem Vorsprung auf Platz 2. Mit unserer neuen Kürtitel "Magic Of The Movies" starteten wir dann als erster der Konkurrenz in den zweiten Teil des Wettbewerbes. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Vortrag. Dennoch gingen wir in diesem Jahr leer aus und belegten am Ende Platz 4. Erfreulicher Weise wurden dann am Sonntag unsere Nachwuchsspielleute mit Gold geehrt. Glückwunsch an alle Medaillengewinner und vielen Dank an die Lommatzscher Spielleute für die Ausrichtung des Wochenendes...es war wieder schön bei euch!!!