Weihnachtsfeier mit unserer NW-Mannschaft

Am Mittwoch den 14.12. verbrachten wir mit unserer Nachwuchsmannschaft ein paar schöne, weihnachtliche Stunden in der“ Alten Schmiede“ bei Familie M. Börner.

Wir starten mit einer kleinen Fackelwanderung, wo wir durch Zufall unterwegs auf den Weihnachtsmann trafen. Diesen nahmen wir, mit samt seinem schweren Geschenkesack, mit in die alte Schmiede. Natürlich musste sich jedes Kind sein Geschenk mit einem kleinen Beitrag verdienen, was dem ein oder anderen sichtlich schwer gefallen ist.  Einige hatten sich vorbereitet, der Großteil allerdings musste auf die Schnelle in seinem Handy nach einer Lösung suchen. Letztendlich hat dann doch noch jeder sein Geschenk erhalten und der „gute Mann“ konnte mit seinem leeren Sack wieder weiterziehen. Abgeschlossen wurde der Abend mit einer Pizzarunde für alle.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen engagierten Übungsleitern für das Jahr 2016 bedanken. Natürlich auch ein herzlicher Dank an Familie Börner für die reizende Betreuung in Ihrer „Alten Schmiede“.

Ich wünsche hiermit allen Kindern, Eltern, Omas, Opas, Geschwistern, Fans, Übungsleiter und denen die ich vergessen habe, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure NW-Chefin

Heike Ehresmann