Kühlungsborn 2019

Vom 26.-28.Juli 2019 waren wir nun bereits zum fünften Mal auf Konzertreise in Kühlungsborn. Wie gehabt spielten wir zunächst an der Seebrücke für die vielen Badegäste, die unserer Musik bei schönem Sommerwetter zuhörten. Danach zogen wir gemütlich Richtung Kühlungsborn-West, von dort startete dann später der große Sambaumzug durch den Ort. Unzählige Zuschauer säumten die Straßen und erleichterten uns, teilweise auch mit Getränken, den über 4 km langen Umzug bei viel Sonnenschein. Am Abend besuchten wir dann die Veranstaltung im Konzertgarten-Ost, wo wir dann am Sonntagvormittag nochmal ein kleines Konzert gaben. Anschließend war noch etwas Erholung am Strand angesagt, bevor sich dann der Bus am Nachmittag wieder gen Heimat in Bewegung setzte.

Es war wieder ein tolles Wochenende...vielen Dank an die Veranstalter, wir kommen gern wieder.