Weihnachtskonzert 2019

14. Dezember 2019 - das 6.Weihnachtskonzert fand traditionell im Zabeltitzer Schlosssaal statt. Wie in den Jahren davor präsentierte sich unser Spielmannszug mit nahezu allen Facetten, die er zu bieten hat. Der Zwergenzug bot eine musikalische Geschichte dar und leuchtete dabei in Neonfarben. Die Winzlinge konnten mit Weihnachtsliedern auf Trommel, Flöte und Lyra begeistern. Das Trompetenteam sorgte für weihnachtliche Stimmung. Die Nachwuchs-und Erwachsenenspielleute präsentierten eine bunte Mischung aus Marschmusik, modernen Titeln und natürlich auch aus Weihnachtsliedern. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die uns auf verschiedenste Art unterstützt haben.

Die Zabeltizer Spielleute wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2020 alles Gute und beste Gesundheit!!!